Jessica Szohr ist zum ersten Mal schwanger

Foto: Jessica Szohr, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jessica Szohr, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Beim ehemaligen Cast von "Gossip Girl" scheint aktuell ein wahrer Babyboom zu herrschen. Nachdem schon das zweite Kind bei Leighton Meester und ihrem Ehemann Adam Brody bestätigt wurde, haben wir diese Woche schon berichten dürfen, dass Penn Badgley und Ehefrau Domino Kirke ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Nun wird auch Jessica Szohr zum ersten Mal Mutter, wie sie auf ihrem Instagram-Account (siehe unten) der Welt mitteilte.

Auf dem geposteten Bild sieht man eine glücklich lachende Szohr mit gewölbtem Bauch, dazu die Nachricht: "Voller Freude!" Auf dem Bild ist auch der Kindesvater Brad Richardson zu sehen, der als Hockeyspieler erfolgreich ist.

Szohr war nach dem Ende von "Gossip Girl" in Serien wie "Shameless - Nicht ganz nüchtern" oder "The Orville" zu sehen gewesen.

myFanbase wünscht den kommenden Eltern alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jessicaszohr via Instagram



Lena Donth - myFanbase
24.09.2020 09:30

Kommentare