Leighton Meester und Adam Brody sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Foto: Leighton Meester, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Leighton Meester, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Schauspielehepaar Leighton Meester und Adam Brody ist seit 2014 verheiratet und trotz sechs Jahren Ehe ist bislang kaum etwas über ihr gemeinsames Privatleben an die Öffentlichkeit gekommen; selbst gemeinsame Paarauftritte sind eine absolute Rarität. Daher ist es kein Wunder, dass die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes nun eher zufällig bestätigt wurde.

Meester war kurz vor Beginn der Corona-Pandemie zwar mit prallem Babybauch gesichtet worden, aber eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gab es nicht. Brody hat nun während "The Fun Time Boys Game Night Spectacular" von Hold the Phone TV's auf Twitch das zweite Kind bestätigt: "Ich habe ein neues Kind. Seit ich das letzte Mal gespielt habe, habe ich ein neues Kind. Ich habe einen Jungen, er ist ein Traum. Er ist ein echter Traumjunge."

Nach Tochter Arlo Day, die im August 2015 zur Welt gekommen ist, hat das Paar nun also einen Jungen bekommen, über dessen Geburtsdatum und Namen aber nichts bekannt geworden ist.

Meester hatte ihren Durchbruch mit "Gossip Girl" und war zuletzt in der Comedyserie "Single Parents" zu sehen gewesen, in der im Übrigen auch Gatte Brody eine Gastrolle inne hatte. Er wiederum hatte seine Durchbruch mit "O.C., California".

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
11.09.2020 21:00

Kommentare