James Earl und Ian Gomez schließen sich "Night School" für NBC an

NBCs Comedypilot zu "Night School" hat nach Shanola Hampton nun gleich vierfach zugeschlagen. Ian Gomez, Collette Wolfe, James Earl III und Joe Massingill werden mit den Hauptcast bilden.

Basierend auf einem Film von 2018 dreht sich diese Serie um eine Gruppe von Erwachsenen, die eine Abendschule besuchen, um ihren Abschluss nachzuholen. Durch diese gemeinsame Erfahrung werden sie zu Freunden und helfen einander, wo sie nur können - nicht nur während des Unterrichts.

Gomez wird als Luis Flores dabei sein, der sehr zynisch und reizbar ist. Wolfe ("You're the Worst") ist Theresa Perkins, eine süße und schüchterne Mutter von drei Kindern. Earl ist als Jaylen Watkins zu sehen, ein sehr cooler und selbstbewusster Typ, der sich vieles im Internet anliest. Zuletzt ist Massingill ("Barry") Mackenzie "Mack" Todd, ein liebenswerter und sehr positiver Mensch.

Earl hat seinen Durchbruch mit "Glee" gehabt und war anschließend auch in "Scream Queens" und "Narcos: Mexico" zu sehen. Gomez wiederum hatte eine frühe Rolle in "Felicity" und später war er im Format "Cougar Town - 40 ist das neue 20" zu sehen. Zuletzt war er auch in der preisgekrönten Serie "The Morning Show" dabei.

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.03.2020 20:54

Kommentare