You're the Worst

Foto:

Die Beziehungscomedyserie "You're the Worst" ging im Sommer 2014 mit einer zehn Episoden umfassenden ersten Staffel bei FX an den Start und konnte dort schnell die Kritiker für sich einnehmen. Die Serie wurde für eine zweite Season verlängert, die aber beim Schwesterkanal FXX zu sehen sein wird.

In Deutschland ist "You're the Worst" seit Juli 2015 bei sixx zu sehen.


Serienmacher: Stephen Falk
US-Starttermin: 17.07.2014 auf FX
D-Starttermin: 06.07.2015 auf sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "You're the Worst" spielen:

  • Chris Geere
  • Aya Cash
  • Desmin Borges
  • Kether Donohue


Foto:

Im Rahmen unseres jährlichen Rückblicks auf die TV-Season haben wir uns auch ausführlich der Beziehung von Gretchen und Jimmy in "You're the Worst" gewidmet ... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare