Jessalyn Gilsig ersetzt Shiri Appleby in David E. Kelleys "Big Shot" für Disney+

Im November haben wir berichtet, dass Yvette Nicole Brown und Shiri Appleby Rollen in David E. Kelleys "Big Shot" für Disney+ unterschrieben haben. Noch vor dem Start gibt es eine Umbesetzung. Laut Deadline wird Jessalyn Gilsig die Rolle von Appleby übernehmen. Gründe für den Wechsel wurden nicht genannt.

"Big Shot" rückt den temperamentvollen Basketball-Coach Marvin (John Stamos) ins Zentrum des Geschehens. Durch sein Temperament verliert er seinen Job und die Aussichten auf eine neue Beschäftigung sind daher gering. Schließlich wird er als Lehrer und Coach einer Privatschule für Mädchen eingestellt.

Gilsig wird Holly, die gut gelaunte und bodenständige Basketball-Assistentin, spielen. Die Rolle war ursprünglich für eine jüngere Schauspielerin besetzt; allerdings sieht man sie mittlerweile als Love Interest für Marvin, so dass eine ältere Darstellerin bevorzugt wurde.

Jessalyn Gilsig hatte Rollen in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "Glee" und "Vikings".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.01.2020 02:00

Kommentare