Yvette Nicole Brown und Shiri Appleby neben John Stamos in "Big Shot" dabei

Foto: Yvette Nicole Brown - Copyright: Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo
Yvette Nicole Brown
© Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo

Erst gestern haben wir berichtet, dass John Stamos eine Rolle in David E. Kelleys neuester Serie "Big Shot" für Disney+ übernehmen wird. Laut Deadline gesellen sich auch Yvette Nicole Brown ("Community") und Shiri Appleby ("UnREAL") zum Cast der zehnteiligen Serie.

"Big Shot" rückt einen temperamentvollen Basketball-Coach ins Zentrum des Geschehens. Durch sein Temperament verliert er seinen Job und die Aussichten auf eine neue Beschäftigung sind daher gering. Schließlich wird er als Lehrer und Coach einer Privatschule für Mädchen eingestellt.

Appleby wird Holly, die gut gelaunte und bodenständige Basketball-Assistentin, spielen. Brown wird Sherilyn, die sachliche Dekanin der Westbrook School for Girls, verkörpern.

Kelley wird zusammen mit Dean Lorey als ausführender Produzent tätig sein. Neben den beiden wird auch Bill D'Elia als solcher und als Regisseur fungieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.11.2019 13:25

Kommentare