"Glee"-Star Darren Criss hat geheiratet (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Darren Criss, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Darren Criss, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Während sich seine ehemalige "Glee"-Kollegin Melissa Benoist ein zweites Mal verlobt hat, hat Darren Criss am vergangenen Wochenende den nächsten Schritt gemacht und seine Verlobte Mia Swier geheiratet.

Die Hochzeit fand am Samstag, dem 16. Februar 2019, im Freundes- und Familienkreis in New Orleans in einem Hotel namens Ace Hotel statt. Das Paar fuhr in einem roten Oldtimer vor und war vollkommen in weiß gekleidet. Die beiden sind bereits seit acht Jahren ein Paar und verlobten sich im vergangenen Jahr.

Darren Criss wurde durch die Musicalserie "Glee" bekannt und konnte durch seine Darstellung in der zweiten Staffel von "American Crime Story" Preise abräumen.

myFanbase wünscht dem Paar für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Quelle: Just Jared



Daniela S. - myFanbase
18.02.2019 21:11

Kommentare