John Stamos schließt sich Lifetimes "You" an

Für die kommende Lifetime-Serie "You" von Greg Berlanti ("Arrow") wurde nun ein weiterer Darsteller verpflichtet: John Stamos.

"You" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Knappes aus dem Jahr 2015, der von Joe handelt. Joe arbeitet in einer Buchhandlung und wird mit einem Studenten in Kontakt treten. "Gossip Girl"-Star Penn Badgley wird Joe spielen.

Stamos wird als Dr. Nicky zu sehen sein. Er ist ein Fixpunkt in Becks (Elizabeth Lail) Leben. Die Rolle ist als Nebenrolle angelegt.

Das Projekt, das aus der Feder von Berlanti und "The Magicians"-Schöpferin Sera Gamble stammt, hat eine Direct to Series-Order erhalten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.11.2017 11:39

Kommentare