"Girls"-Star Allison Williams in Eventserie "Patrick Melrose" dabei

Für die fünfteilige Eventserie "Patrick Melrose" von Showtime und Sky Atlantic wurde nun die aus "Girls" bekannte Allison Williams als Gaststar verpflichtet.

"Patrick Melrose" basiert auf dem semi-autobiografischen Romanen von Edward St. Aubyn. Es erzählt die Geschichte von Patrick (Benedict Cumberbatch), der eine traumatische Kindheit erlebt hat, unter der Prügel seines Vaters (Hugo Weaving) und seiner Mutter (Jennifer Jason Leigh) zu leiden hatte, die das Verhalten ihres Mannes guthieß. Nach einer Drogenvergangenheit gründete er nun eine eigene Familie.

Williams wird als Marianne in Erscheinung treten. Marianne ist eine Bekannte von Patrick. Die beiden haben sich in New York kennengelernt.

Das Drehbuch zu "Patrick Melrose" schrieb David Nicholls.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.08.2017 14:28

Kommentare