Ist "Heroes" das nächste "Lost"?
Michael Ausiello von TV Guide kam vor kurzem in den Genuss, den ersten Entwurf für das Script der neuen NBC Serie Heroes zu lesen. MyFanbase berichtete in Zusammenhang mit Milo Ventimiglia bereits ein wenig über die neue Serie, in der neben Milo auch Greg Grunberg , Hayden Panettiere und Ali Carter mitspielen werden. Tim Kring ist der Scriptwriter und arbeitet mit Dave Semel für den Pilot der Serie zusammen.
Ist "Heroes" das nächste Lost ? Ausiello meint, ja. Neben dem Cast soll angeblich auch die Story eine ganz besondere sein. Scriptwriter Tim Kring erzählte: "Wir wollen von dem Superheldenkram eher wegbleiben. Die Story handelt von normalen Leuten auf der ganzen Welt, die entdecken, dass sie besondere Fähigkeiten haben und wie sie damit umgehen."
Diese Superhelden oder eben "normale Leute" sind etwa eine Krankenschwester, die fliegen kann, ein 28-jähriger Junkie, der Bilder von der Zukunft malt oder eine japanische Zeichnerin, die die Zeit still stehen lässt.
Verbindungen mit Lost kommen vor allem auf, weil es alles ein großes Puzzle sein wird: "Es ist eine große Saga", sagte Kring. "Alle werden irgendwie zusammengeführt auf dem Weg, die Welt zu retten."
Mehr zu "Heroes" findet ihr hier !
Quelle: TV Guide, Coming Soon
Manila - myFanbase
03.03.2006 23:55