Lauren Graham mit Gastrolle in Staffel 3 von "The Marvelous Mrs. Maisel" ?

Foto: Lauren Graham, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Amy Sherman-Palladino hat vor Jahren dafür gesorgt, dass Lauren Graham als Lorelai Gilmore den "Gilmore Girls"-Fans in Windeseile ans Herz wächst. Jetzt sieht es so aus, als könnten wir die Schauspielerin bald in einer Gastrolle von Palladinos neuester Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" erleben.

Laut People soll Graham eine Anfrage gestellt haben, die Amy Sherman-Palladino gerne erfüllen würde. "Lauren ist meine Königin und der Grund, warum ich Karriere mache. Deshalb bin ich der Bitte von Lauren Graham nachkommen", sagte sie. Sie hofft darauf, dass ein Gastauftritt von Graham in der dritten Staffel erfolgen wird. Details zu einer Rolle wurden noch nicht bekannt. Allerdings haben die beiden bereits Ideen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
20.03.2019 13:18

Kommentare