The Marvelous Mrs. Maisel

Foto:

Nach dem Ende der "Gilmore Girls" hat das Produzenten-Duo Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino mit "The Marvelous Mrs. Maisel" eine neue Serie entwickelt, die die Geschmäcker der Fans trifft.

Die dritte Staffel der preisgekrönten Comedyserie wird ab dem 6. Dezember 2019 auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Die deutsche Synchronfassung wird ab dem 7. Februar 2020 zur Verfügung stehen und kurz vor Weihnachten gab es die freudige Nachricht zu verkünden, dass auch eine vierte Staffel sicher ist. Diese startete nach langer Wartezeit am 18. Februar 2022. Ein Tag vor der Premiere ist eine finale fünfte Staffel mit 10 Episoden angekündigt worden.


Serienmacher: Amy Sherman-Palladino
US-Ausstrahlung: 25. November 2017 bis 26. Mai 2023 auf Prime Video
D-Ausstrahlung: ab 25. November 2017 auf Prime Video
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)
  • Staffel 3 (8 Episoden)
  • Staffel 4 (8 Episoden)
  • Staffel 5 (9 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


Partnerlinks zu Amazon

Die Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Marvelous Mrs. Maisel" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Daniela meint: Mit "The Marvelous Mrs. Maisel" hat Amy Sherman-Palladino wieder einmal die richtige Entscheidung getroffen und eine Serie erschaffen, die Potenzial zum Erfolg hat... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare