Kleine Reunion der "Life and Death Brigade" in "The Resident"

Foto: Matt Czuchry, Atlanta Medical (The Resident) - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.; David Johnson/FOX
Matt Czuchry, Atlanta Medical (The Resident)
© 2017 Fox Broadcasting Co.; David Johnson/FOX

Als wäre Matt Czuchry alleine nicht schon Grund genug für "Gilmore Girls"-Fans bei seiner neuen Serie "The Resident" einzuschalten, gibt es nun noch mehr gute Nachrichten. Es wird zu einer kleinen Reunion der Life and Death Brigade kommen. Tanc Sade, der in "Gilmore Girls" als Finn zu sehen war, übernimmt eine Gastrolle in Staffel 2.

Sade wird in der FOX-Serie als Josh Robinson auftauchen. Er ist ein professioneller Extrem-Abenteurer und Reiseführer, dessen Geschichte sich komplett verändert, als er von Dr. Conrad Hawkins (Czuchry) im Chastain Park Memorial Hospital untersucht wird.

Um sein Casting bekannt zu machen, veröffentlichte Tanc Sade ein Foto auf seinem Instagram-Account.

Staffel 2 von "The Resident" startet am 24. September 2018 bei FOX.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, tancsade via Instagram



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.08.2018 11:53

Kommentare