Rose Leslie und Kit Harington sind Eltern eines Jungen geworden

Foto: Rose Leslie, Utopia - Copyright: polyband
Rose Leslie, Utopia
© polyband

Im September vergangenen Jahres konnten wir euch berichten, dass die ehemaligen "Game of Thrones" Rose Leslie und Kit Harington zum ersten Mal Eltern werden. Wie nun Aufnahmen von Page Six zeigen, ist das Kind inzwischen geboren worden, denn man sah Leslie am gestrigen Dienstag mit einem Baby vor der Brust geschnallt durch London gehen.

Inzwischen haben auch Leslies und Haringtons Medienvertreter gegenüber E! News bestätigt, dass die Schauspieler Eltern eines Sohnes geworden sind und "sehr, sehr glücklich" seien.

Leslie und Harington haben sich am Set von "Game of Thrones" kennengelernt, wo erstmals Gerüchte über eine Beziehung 2012 entstanden. Nach einer kurzen Trennung haben die beiden 2016 ihre Beziehung öffentlich gemacht und im Juni 2018 haben sie in Schottland geheiratet.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Page Six, E! News



Lena Donth - myFanbase
17.02.2021 09:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare