Rose Leslie und Kit Harington werden erstmals Eltern

Ein "Game of Thrones"-Baby ist auf dem Weg. Rose Leslie und Kit Harington, die sich am Set des Fantasy-Epos als Ygritte und Jon Schnee kennengelernt haben, sind schwanger.

Das hat Leslie nun mittels des britischen Make Magazine bekannt gegeben, für das sie sich mit Babybauch ablichten ließ. Redakteurin Ursula Lake veröffentlichte ein erstes Bild (siehe unten) nun vorab, zu dem sie schrieb: "Ein besonderes rein weibliches Team für das photografische Shooting, das Rose zu der wundervollen Zeit festhält, als sie sich zum ersten Mal auf ihre Mutterschaft vorbereitet." Von Leslie und Harington selbst fehlen bislang offizielle Statements.

Über die Beziehung der beiden Schauspieler war erstmals 2012 spekuliert worden. Sie waren kurzfristig getrennt, bevor ihre Beziehung im April 2016 wieder bestätigt wurde. Im September 2017 haben sich Leslie und Harington verlobt, um dann im Juni 2018 in Schottland zu heiraten.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @ursula_lake via Instagram



Lena Donth - myFanbase
26.09.2020 21:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare