John Bradley wird im neuen Emmerich-Film "Moonfall" dabei sein

Im nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten am neusten Streich von Roland Emmerich, der den Namen "Moonfall" trägt. Nachdem bereits Darsteller wie Halle Berry, Patrick Wilson und Charlie Plummer bestätigt waren, schließen sich nun auch noch John Bradley und Stanley Tucci dem Projekt an.

Inhaltlich geht es um eine mysteriöse Kraft, die den Mond aus seiner Umlaufbahn stürzen lässt, so dass das Leben auf der Erde zu zerstören droht. Mit nur noch wenigen Wochen bis zur Katastrophe, macht sich ein Team von Außenseitern ins All auf, um die eigentlich unmögliche Mission erfolgreich zu Ende zu bringen, um so die ganze Menschheit zu retten.

Bradley spielt KC Houseman, einen exzentrischen und ungepflegten Wissenschaftler, der mit seinem Genie entdeckt, was mit dem Mond passiert ist. Die Rolle war eigentlich an Josh Gad bereits vergeben, aber dieser musste wegen Terminkonflikten die Rolle doch noch ablehnen.

Tucci wiederum spielt Tom Phillips, ein wohlhabender Autohändler, der mit Brian Harpers (Wilson) Ex-Frau verheiratet ist.

Bradley ist einem größeren Publikum als Samwell Tarly aus "Game of Thrones" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
14.10.2020 19:21

Kommentare