Alan Tudyk muss "Suburgatory" verlassen

Foto:

Mitte Mai entschied sich der US-Sender ABC in letzter Minute, seine Comedyserie "Suburgatory" doch noch in eine dritte Staffel zu verlängern und die Serie in der Midseason 2014 wieder zurückzubringen. Diese Entscheidung kam zwar als Freude für alle Fans des Formats, doch leider scheint es nun, dass dafür finanzielle und damit kreative Einbußen gemacht werden müssen. Um Geld zu sparen, wird "Suburgatory" seinen Hauptcast reduzieren müssen und hat nun die ersten Veränderungen angekündigt. Die erste große Veränderung: Alan Tudyk und Rex Lee werden nicht in voller Kapazität zu "Suburgatory" zurückkehren.

Tudyk ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity") spielt in "Suburgatory" den Part des Noah Werner und war von Anfang an Mitglied im Hauptcast gewesen. Lee hingegen war als High-School-Beratungslehrer Mr. Wolfe mit von der Partie. Für beide Darsteller steht die Möglichkeit offen, dass sie als Gastdarsteller zurückkehren, aber wahrscheinlich nicht in wiederkehrender Funktion.

In den Hauptrollen des ABC-Formats werden somit noch Jane Levy, Jeremy Sisto, Cheryl Hines, Carly Chaikin, Ana Gasteyer und Allie Grant zu sehen sein. Es könnte sein, dass auch diese Darsteller - mit Ausnahme von Levy und Sisto - eventuell weniger Arbeit in Staffel 3 bekommen und von der Hauptdarstellerliste gestrichen werden. Bisher steht aber noch nichts fest.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
01.06.2013 17:47

Kommentare