Colin Hanks auch in "Jumanji 3" dabei

Foto: Colin Hanks, Mad Men - Copyright: 2008 Carin Baer/AMC
Colin Hanks, Mad Men
© 2008 Carin Baer/AMC

Colin Hanks, der bereits in "Jumanji: Willkommen im Dschungel" mit von der Partie war, wird auch in "Jumanji 3" wieder als erwachsener Alex Vreeke in Erscheinung treten. Die Dreharbeiten des neuen "Jumanji"-Films wurden gerade abgeschlossen.

Die Dreharbeiten zu "Jumanji 3" fanden von Januar bis Ende April in Atlanta und Hawaii statt. Hanks bestätigte, dass er nur in Szenen zu sehen war, die in Atlanta gedreht wurden. "Da ich einer der Charaktere war, der außerhalb des Spiels existierte, kam ich nicht in den Genuss der exklusiven Tropen-Lokalität."

Zuvor wurde bereits bestätigt, dass in der Fortsetzung des Films von 2017 alle Hauptdarsteller erneut auftauchen. Das umfasst Dwayne Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart, Jack Black, Alex Wolff, Madison Iseman, Ser'Darius Blain, Morgan Turner, Nick Jonas und Rhys Darby. Neu dazu stoßen Danny DeVito, Awkwafina, Danny Glover und Dania Ramirez.

Das Drehbuch zu "Jumanji 3" stammt von Scott Rosenberg und Jeff Pinkner. Regisseur Jake Kasdan ist wieder wie bei "Jumanji: Willkommen im Dschungel" mit dabei. Der neue Film soll Ende 2019 in die Kinos kommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.05.2019 23:05

Kommentare