Ser'Darius Blain

Ser'Darius Blain hat schon früh, mit zwölf Jahren, mit der Schauspielerei angefangen, als er seiner Mutter, einer Englisch- und Theaterlehrerin geholfen hat, ein Stück für die Schule umzuschreiben. Seine Mutter hat ihm anschliessend die Hauptrolle verschafft, was ihm geholfen hat, seine Schüchternheit abzulegen. Er machte schliesslich seinen Abschluss am New York Conservatory for Dramatic, wo er auch seine zukünftige Agentin DebraLynn Findon kennenlernte. Er hatte mehrere kleinere Rollen in Filmen, bevor er den Durchbruch mit der Rolle des Anthony "Fridge" Johnson in dem Sequel von "Jumanji", "Jumanji: Welcome to the Jungle" schaffte.

2018 übernahm er den Part von Macy Vaughns (Madeleine Mantock) Freund in der neuen "Charmed (2018)"-Serie beim Sender The CW.

Maria Schoch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2019Charmed (TV) als Galvin Burdette
Originaltitel: Charmed (TV)
2017Jumanji: Willkommen im Dschungel als Young Fridge
Originaltitel: Jumanji: Welcome to the Jungle
2017Die Hochzeit meiner Ex als Hochzeits-DJ
Originaltitel: Literally, Right Before Aaron
2016Chicago P.D. (#3.16 Oberste Priorität) (TV) als Brian Johnson
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2016Shameless - Nicht ganz nüchtern (TV) als Chuku
Originaltitel: Shamelss (#7.05 Own your Shit) (TV)
2015Survivor's Remorse (TV) als Jupiter Blackmon
Originaltitel: Survivor's Remorse (TV)
2014Super Fun Night (TV) als TF Green
Originaltitel: Super Fun Night (#1.10 Li'l Big Kim) (TV)
2013Navy CIS (TV) als Tall Player
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#10.19 Squall) (TV)
2013Star Trek Into Darkness als U.S.S. Enterprise Red Shirt
Originaltitel: Star Trek Into Darkness
2012Jane by Design (TV) als Carter
Originaltitel: Jane by Design (TV)
2012Vampire Diaries (#4.06 Wir drehen alle mal durch) (TV) als Chris
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2010Meet the Browns (TV) als Mack Kane
Originaltitel: Meet the Browns (#4.25 Meet the Confession) (TV)