Yvette Nicole Brown und Jayma Mays schließen sich "Verwünscht 2" an

Foto: Yvette Nicole Brown - Copyright: Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo
Yvette Nicole Brown
© Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo

Seit vergangenem Dezember ist klar, dass es bei Disney+ einen zweiten Teil von "Verwünscht" (Original: "Enchanted") geben wird, der im englischsprachigen Raum den Titel "Disenchanted" tragen wird. Nachdem bereits Amy Adams, Idina Menzel, James Marsden und Patrick Dempsey in ihren Rollen bestätigt wurden, dürfen nun neu Maya Rudolph, Yvette Nicole Brown und Jayma Mays im Cast begrüßt werden.

Gerüchteweise wird es wohl einen Zeitsprung von zehn Jahren geben, wonach sich für Giselle (Adams) die Frage stellt, wie nun ein Happy End für sie aussieht.

Zwar ist über die Rollen von Rudolph, Brown und Mays noch nichts Offizielles bekannt, aber Deadline will erfahren haben, dass sie alle drei Bösewichte spielen werden.

Brown ist aktuell in "Big Shot" dabei, war aber auch in "Community" zu sehen. Mays ist vor allem aus "Glee" und "Heroes" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
27.04.2021 20:46

Kommentare