CIA Direktor Graham

Langston Graham ist Direktor der CIA und direkter Vorgesetzter von Agent Sarah Walker. Sarah wurde in seinem Auftrag nach Burbank geschickt, um Bryce' Diebstahl des Intersect-Computers zu untersuchen. Als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Chuck das Intersect im Kopf hat, werden Sarah vom CIA und Casey von der NSA als Chucks Handler eingesetzt. Zusammen mit General Beckman von der NSA überwacht Graham die "Operation Bartowski". Bei den meisten Aufträgen instruieren Graham und Beckman gemeinsam per Videokonferenz Casey und Sarah. Genau wie General Beckman zeigt Graham wenig Interesse an Chucks persönlichem Leben und dem Einfluss, den dessen Spionagetätigkeiten auf dieses haben. Meist übergeht er Sarahs Bedenken, wenn eine Mission Chucks Leben in Gefahr bringt oder negative Einflüsse auf sein Privatleben hat.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase