Dr. Honey Woodcomb

Dr. Honey Woodcomb (Morgan Fairchild) ist die Mutter von Devon 'Captain Awesome' Woodcomb und mit dessen Vater Woody Woodcomb (Bruce Boxleitner) verheiratet. Neben Devon haben sie noch zwei weitere Söhne.

"Chuck" ansehen:

Charakterbeschreibungen: Dr. Honey Woodcomb, Staffel 2

Honey Woodcomb und ihr Ehemann Woody leben in Connecticut und haben drei Söhne, wobei Devon der älteste von ihnen ist. Während Devon von allen nur 'Captain Awesome' genannt wird, sind seine Eltern aus Ellie Bartowskis Sicht die 'Very Awesomes'. Genau wie ihr ältester Sohn lieben sie es, Sport zu treiben, versprühen eine gewisse Energie und lassen sich nicht so einfach aus der Bahn werfen. Sie scheinen nicht zu bemerken, dass dieses Verhalten bei Ellie das Bedürfnis auslöst, ihnen zu gefallen, da sie immer wieder das Gefühl hat, nicht an ihr Level heranzureichen. Dadurch wird die sonst so gelassene und ruhige junge Frau richtiggehend zu einem Nervenbündel und zur Perfektionistin. Als Honey und Woody überraschend an Thanksgiving zu Besuch kommen, löst das bei Ellie einen Putzwahn aus und dass sie gleich mehrere Truthähne zubereitet, um das perfekte Rezept zu finden, während Honey und Woody eine Runde joggen gehen. Um ihren Schwiegereltern zu gefallen, lädt Ellie sogar den besten Freund ihres Bruders Chuck, Morgan Grimes, aus, da sie ihn für zu unperfekt hält.

Obwohl sie eigentlich nur das Beste für Devon und Ellie wollen, können Honey und Woody manchmal sehr überwältigend sein - insbesondere wenn man sich in die Hochzeitsplanungen einer werdenden Braut einmischt. Honey hat bereits ein Ideen-Album zusammengestellt und trifft die Entscheidungen über das Farbschema und die Hochzeitstorte, während Woody Ellie anbietet, sie zum Traualtar zu führen, da er weiß, dass ihr Vater nicht mehr im Bild ist. Für Ellie wird damit eine Grenze überschritten, weshalb sie alles ablehnt und die beiden stehen lässt.

Später nehmen Honey und Woody an der Hochzeit von Ellie und Devon teil - sowohl an derjenigen, die Honey geplant hat, als auch an derjenigen, die Ellie eigentlich wollte und die von Chuck organisiert wurde.

Charakterbeschreibungen: Dr. Honey Woodcomb, Staffel 4

Während Ellies Schwangerschaft stattet Honey ihrer Familie erneut einen Besuch ab. Sie möchte den werdenden Eltern helfen, sich auf das Baby vorzubereiten, wodurch sie Ellie aber erneut sehr unter Druck setzt. Doch Honey lässt sie spüren, dass sie es nur gut mit ihr meinen und nur das Beste für sie, Devon und das Baby wollen. Letztendlich ist Ellie sogar glücklich darüber, dass Honey so ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben ist und damit auch eine gute Großmutter sein wird, da ihre eigene Mutter kein gutes Vorbild war.

"Chuck" ansehen:

Catherine Bühnsack - myFanbase