Patrick John Flueger zu Gast in "4400"-Reboot

Foto: Patrick Flueger, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Patrick Flueger, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Patrick John Flueger wurde mit der Serie "4400 - Die Rückkehrer" einem breiten Publikum bekannt. Laut Deadline hat er nun eine Gastrolle im The CW-Reboot "4400" übernommen.

Die Serie folgt 4400 unterbewerteten, übersehenden oder andersartigen Menschen, die vor Jahrhunderten verschwunden sind und zurückgekehrt sind, ohne zu altern. Zudem haben sie ein paar 'Upgrades' bekommen, mit denen sie zurechtkommen müssen.

Flueger wird allerdings nicht in seiner damaligen Rolle des Shawn Farrell zu sehen sein, sondern als Caleb eine charismatische Figur aus einer der "4400er" Vergangenheit darstellen.

Scott Peters, Regisseur der Originalserie, wird bei der zwölften Episode, in der auch Flueger zu sehen sein wird, Regie führen.

Der Schauspieler ist seit 2014 als Adam Ruzek bei "Chicago P.D." zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.11.2021 15:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare