"Chicago P.D." holt Lisseth Chavez für wichtige Nebenrolle in Staffel 7 an Bord

Foto:

Es scheint so, als könnte NBCs "Chicago P.D." den Ausstieg von Jon Seda in Staffel 7 kompensieren. Laut Deadline wurde Lisseth Chavez für eine wichtige Nebenrolle in der kommenden Staffel verpflichtet.

Lisseth Chavez, die vor allem aus "The Fosters" bekannt sein dürfte, wird die Undercover-Ermittlerin Vanessa Rojas spielen. Vanessa wird als jemand beschrieben, der improvisieren kann, mutig, furchtlos und widerstandsfähig ist.

Chavez hat in ihrem Vertrag die Klausel, dass sie im Laufe der Staffel zur Hauptdarstellerin befördert werden könnte, wenn sie eine gute Chemie mit den anderen Darstellern hat. Kürzlich wurde auch Paul Adelstein für eine wichtige Nebenrolle verpflichtet.

In Deutschland zeigt AXN die sechste Staffel von "Chicago P.D." im September 2019. In den USA kehrt die Serie ab dem 25. September 2019 zu NBC zurück.

Serienstarttermine in Deutschland
Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.08.2019 11:52

Kommentare