Clancy Brown neben Dominic Monaghan, Mel Gibson und Charlie Hunnam in Polizeithriller "Waldo"

Der Polizeithriller "Waldo" nimmt immer mehr Gestalt an. Nachdem bereits Charlie Hunnam und Mel Gibson für den Film verpflichtet wurde, stößt nun auch Clancy Brown zur Besetzung von "Waldo". Er wird einen Detective namens Big Jim Cuppy spielen.

"Waldo" basiert auf dem Roman von Howard Gould und wird von Tim Kirkby fürs Kino adaptiert. Waldo (Hunnam) ist ein unehrenhaft entlassener Detective, der abseits der Öffentlichkeit in den Wäldern lebt. Dann wird er plötzlich in große Mordermittlungen hineingezogen, als ein Privatdetektiv sich auf die Suche nach ihm macht.

Neben Brown, Gibson und Hunnam werden Dominic Monaghan ("Lost"), Eiza Gonzalez und Jacob Scipio für den Film gecastet.

Die Dreharbeiten zu "Waldo" werden im Sommer stattfinden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.06.2019 15:14

Kommentare