"Chicago P.D." castet Nicki Micheaux für wichtige Rolle in Staffel 6 (Spoiler) (Update)

Foto:

Für die aktuelle sechste Staffel von "Chicago P.D." wurde nun Nicki Micheaux für eine wichtige Nebenrolle verpflichtet.

Laut Deadline wird die aus "Good Trouble" bekannte Darstellerin den Charakter der Jasmine Pirce spielen. Jasmine ist die gelassene, kluge, hoffnungsvolle und beeindruckende Tochter von Ray Price (Wendell Pierce), die in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte. Wann Micheaux genau auftauchen wird, ist noch nicht bekannt.

In Deutschland setzt VOX die vierte Staffel der Serie im März 2019 fort.

Update:

Wie Deadline nun berichtet, wird Nicki Micheaux nicht den Charakter namens Jasmine Price spielen. Die Darstellerin wird Alicia Price darstellen. Bei dieser handelt es sich um die Frau von Ray. Sie wird als geduldige Mutter beschrieben und als zu gehorsame Frau, wenn es um ihren Mann geht. Alexis Louder wird indes die Tochter Jasmine verkörpern. Wann die beiden auftauchen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.02.2019 10:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare