"Chicago Med"-Star Torrey DeVitto kehrt zu "Pretty Little Liars" zurück (Spoiler)

Foto: Torrey DeVitto
Torrey DeVitto

Obwohl die Schauspielerin Torrey DeVitto mit ihrer Hauptrolle als Dr. Natalie Manning in der NBC-Serie "Chicago Med" alle Hände voll zu tun haben dürfte, hat sie noch immer Zeit, in einer anderen Serie als Gastdarstellerin aufzutreten.

Laut The Hollywood Reporter kehrt DeVitto für die zweite Hälfte der siebten und gleichzeitig letzten Staffel der Freeform-Serie "Pretty Little Liars" in ihre Rolle der Melissa Hastings zurück. Melissa gehörte schon seit dem Start der Serie zur festen Nebenbesetzung und wurde zuletzt in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel gesehen. Damals stand Melissa unter dem Verdacht, am Mord von Charlotte (Vanessa Ray) beteiligt gewesen zu sein und floh aus Rosewood. Genaue Details zu ihrer Rückkehr sind nicht bekannt.

Neben DeVitto kehrt auch Julian Morris als Wren in die Serie zurück. Wren ist der ehemalige Liebhaber von Melissa und es wird laut dem ausführenden Produzenten Charlie Craig es eine Überraschung im Serienfinale geben.

Die letzten zwölf Episoden von "Pretty Little Liars" werden im April 2017 ausgestrahlt. Los geht es dann mit #7.13 Playtime.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
19.10.2016 12:14

Kommentare