Jesse Spencer wird zum ersten Mal Vater

Vor zwei Wochen wurde aus beruflicher Sicht für Jesse Spencer bekannt, dass er nach fast zehn Staffeln der NBC-Serie "Chicago Fire" den Rücken gekehrt hat. Nun gibt es wieder frohe Kunde privater Natur, denn Spencer und seine Frau Kali werden erstmals Eltern.

Dies hat Spencer aber gar nicht selbst bekannt gegeben, stattdessen hat das die US-amerikanische Einwanderungs- und Auslandsbehörde über ihren Twitter-Account (siehe unten) verraten. Denn der in Australien geborene Schauspieler hat in der vergangenen Woche die US-amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Auf dem beigefügten Bild ist das Ehepaar Spencer zu sehen und bei Kali wölbt sich deutlich sichtbar ein Babybauch.

Spencer hatte "Chicago Fire" u. a. mit der Begründung verlassen, nach 18 Jahren im TV-Geschäft mehr Zeit für die Familie haben zu wollen, weswegen bereits viele Fans eine kommende Elternschaft vermutet haben, was nun also bestätigt wurde. Der Schauspieler und seine Partnerin haben im vergangenen Jahr geheiratet.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @USCIS via Twitter



Lena Donth - myFanbase
03.11.2021 11:35

Kommentare