Netflix kündigt Starttermin für finale Staffel 6 von "Lucifer" via Trailer an

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Lauren German, Lucifer - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren German, Lucifer
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans von "Lucifer" sollten sich einen Rotstift und ggf. Taschentücher parat legen. Netflix hat den Starttermin für die zehn Episoden der finalen sechsten Staffel via Trailer (siehe oben) bekannt gegeben.

In den USA sowie in der Schweiz geht's am 10. September 2021 los. Erfahrungsgemäß sind die Episoden der Serie in Deutschland und Österreich einen Tag später zu sehen, was bedeuten würde, dass sie dann ab dem 11. September 2021 zur Verfügung stehen. Amazon Prime Video, wo "Lucifer" hierzulande zuhause ist, hat allerdings noch nichts bekannt gegeben.

Alles Weitere zu "Lucifer" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.07.2021 15:25

Kommentare