Annie Ilonzeh wird Hauptdarstellerin in NBC-Pilot "Getaway"

Foto:

Annie Ilonzeh könnte bald wieder in einer Serie zu sehen sein. Sie wurde als Hauptdarstellerin im NBC-Pilot "Getaway" gecastet.

Das Projekt handelt von einer Hochzeit, die in einem isolierten Luxusresort stattfindet. Doch plötzlich tauchen gefährliche Kriminelle auf, die die Insel gefangen nehmen. Unter den Hochzeitsgästen ist ein weibliches Army-Mitglied, das alles dafür tun wird, dass sie und die anderen Gäste überleben werden.

Ilonzeh wird als Tessa Carrillo auftreten. Diese ist eine körperlich hartarbeitende Armee-Medizintierärztin, die mit 18 Jahren ihre Karriereträume auf Eis legte, nachdem ihre Eltern gestorben waren, um sich um ihre jüngere Schwester Grace zu kümmern. Obwohl die Geschwister nun auf unterschiedlichen Wegen sind und Grace einen politischen Spross heiratet, besucht Tessa ihre Hochzeit in der Hoffnung, dass sie sich entspannen und sich wieder mit ihrer Schwester verbinden kann.

Das Projekt stammt von J.J. Bailey und Moira Kirland.

Annie Ilonzeh spielte in der siebten und achten Staffel von "Chicago Fire" die Sanitäterin Emily Foster.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.06.2021 01:07

Kommentare