Nicole Forester kehrt zu "Chicago Fire" zurück

Foto:

"Chicago Fire" kann für die aktuell auf NBC laufende neunte Staffel auf eine Rückkehrerin setzen. Nicole Forester, die in insgesamt acht Episoden als Christie, die Schwester von Matt Casey (Jesse Spencer), zu sehen war, wird wieder in diese Rolle schlüpfen.

Das verkündete Forester, die zuletzt in der dritten Staffeln als Christie zu sehen war, selbst via Instagram (siehe unten). In dem Post heißt es: "Ich bin durch diese Tür zum ersten Mal 2012 gelaufen. Ich bin so glücklich wieder beim wundervollsten Cast und Crew von 'Chicago Fire' zu sein." Dazu ist ein Bild von ihrem Trailer am Set zu sehen, der mit ihrem Rollennamen beklebt ist. Wann Forester wieder zu sehen sein wird und wie lange, wurde nicht bekannt.

Alles Weitere zu "Chicago Fire" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @nicoleforester via Instagram



Lena Donth - myFanbase
17.02.2021 20:43

Kommentare