Sarah Shahi wurde für DC-Film "Black Adam" mit Dwayne Johnson gecastet

Der nächste heiß erwartete DC-Film wird "Black Adam", der Dwayne Johnson in der titelgebenden Rolle zeigt. Nachdem auch Aldis Hodge und Noah Centineo bereits für den Cast bestätigt waren, gibt es in Form von Sarah Shahi nun auch weiblichen Zuwachs.

Black Adam ist einer von DCs bekanntesten Antihelden. Der genaue Inhalt des Films bleibt strengstens geheim, aber es ist klar, dass diese Figur und Shazam, der Titelheld des letzten DC-Streifen, Rivalen sind.

Über Shahis Rolle wurde zumindest schon bekannt, dass sie eine Universitätsprofessorin spielen wird, die auch eine leidenschaftliche Freiheitskämpferin ist und den Widerstand in Kahndaq anführt.

Shahi steckt aktuell mitten in den Dreharbeiten für die neue Netflix-Serie "Sex/Life". Zudem kennt man sie aus Serien wie "Dawson's Creek", "Chicago Fire" oder "The Rookie".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
14.10.2020 19:31

Kommentare