"Chicago"-Serien und weitere nennen Termin für Produktionsbeginn

Foto:

Vor einigen Wochen hat NBC einige Starttermine für die Season 2020/2021 bekannt gegeben. Dabei stand auch fest, wann die drei "Chicago"-Serien ihre Premiere haben werden. Laut Deadline ist nun auch bekannt, wann der Produktionsbeginn von "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med" sein wird.

Während "Chicago Med" bereits am 22. September 2020 mit dem Drehen beginnen soll, ist der 6. Oktober 2020 für "Chicago Fire" und "Chicago PD" vorgesehen. Dieses Datum ist ebenfalls für die Serien "FBI" und dessen Spin-Off "FBI: Most Wanted" vorgesehen. Noch ohne Termine ist das georderte "Law & Order: Organized Crime". Der Dauerbrenner "Law & Order: New York" ist derweil schon in die Produktion gestartet, wie Bilder auf Instagram (siehe unten) durch Hauptdarstellerin Mariska Hargitay beweisen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @therealmariskahargitay via Instagram



Daniela S. - myFanbase
14.09.2020 23:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare