Netflix nennt Startdatum für Staffel 5A von "Lucifer" mit Lauren German (Update)

Foto: Lauren German, Lucifer - Copyright: 2019 Warner Bros. Entertainment, Inc.; John P. Fleenor/Netflix
Lauren German, Lucifer
© 2019 Warner Bros. Entertainment, Inc.; John P. Fleenor/Netflix

Lange 13 Monate hat es nun gedauert, bis Netflix endlich das Startdatum für die erste Hälfte von Staffel 5 von "Lucifer" mit Lauren German in der Hauptrolle angekündigt hat. Mit einem Video (siehe unten), das Lucifers sexy Momente zeigt, wird das Datum verkündet, das auf den 21. August 2020 fällt. In der ersten Staffelhälfte werden 8 von 16 bestellten Episoden gezeigt.

In Deutschland geht das Bangen noch etwas weiter, denn hierzulande hat bekanntlich Amazon Prime Video die Streamingrechte. Sollte es aber wie bei Staffel 4 laufen, dürften die acht Episoden mit einem Tag Verzögerung auch den deutschen Fans zur Verfügung stehen, also am 22. August 2020. Sobald sich Amazon hierzu äußert, werden wir euch informieren.

Interessanterweise spricht Netflix in seiner ersten Werbung für Staffel 5 von keiner Finalstaffel, was die Gerüchte bestätigten dürfte, dass mit der Bereitschaft von Hauptdarsteller Tom Ellis auch noch eine Staffel 6 auf die Beine gestellt wird.

Update 1: Wie bereits angenommen, wird Amazon Staffel 5A am 22. August 2020 zur Verfügung stellen. Der Streamingdienst gab dies durch einen Instagram-Post (siehe unten) am heutigen Dienstag bekannt.

Update 2: TVLine hat eine Verlängerung um eine finale sechste Staffel bestätigt. Eine genaue Anzahl der Episoden wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix, @primevideode via Instagram



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
23.06.2020 16:03

Kommentare