Jeff Clarke, Chicago Med

Nachdem Jeff Clarke sich bei einem Einsatz den Rücken schwer verletzt hat, kann er fortan seine Arbeit als Feuerwehrmann nicht mehr ausüben. Da ihn der medizinische Aspekt des Berufes schon immer interessiert hat und er auch in seiner Zeit im Irak immer wieder mit der Medizin in Berührung gekommen ist, beschließt er ein Medizinstudium aufzunehmen. Sein praktisches Jahr muss er dabei im Gaffney Chicago Medical Center, kurz Chicago Med, absolvieren. Dort trifft er nach langer Zeit wieder auf Natalie Manning, die Witwe von einem seiner besten Freunde, der leider im Krieg gestorben ist. Natalie und Jeff verstehen sich auf Anhieb wieder fantastisch und beide freuen sich, dass sie sich nun regelmäßig sehen werden.

Annika Leichner - myFanbase

Zum ersten Teil der Charakterbeschreibung von Jeff Clarke (Chicago Fire, Staffel 2)