Bewertung: 7

Review: #2.13 Ein tierisch guter Spuk

Ich muss zugeben, dass ich diese Episode mal wirklich als sehr amüsant und unterhaltend empfunden habe.

Bei uns ist der Valentinstag zum Glück nicht so ausgebeutet, wie in Amerika und hier macht sich wohl keiner Gedanken, wenn er kein Date zum Valentinstag hat. Aber würde es in Amerika nicht so sein, dann wäre diese Folge vielleicht nie entstanden.

Dann hat mich diese Folge auch auf eine gute Idee gebracht, nämlich in den Vorlesungen immer ein Diktiergerät bei mir zu tragen, da man so nicht alles mitschreiben muss.

Gut, dann kommen wir jetzt mal zum komischen Teil dieser Folge. Die Auswahl der Tiere. Wenn ich mir überlege, dass ich ein bestimmtest Tier in mein Date verwandeln will, was nehme ich dann für eins? Ein Schwein??? Nein, ganz bestimmt nicht. Wer will dennn gerne mit einem Schwein den Abend verbringen? Eine Schlange? Nein auch nicht. Ich finde Schlangen zwar nicht so abstoßend, wie es vielleicht andere finden, aber einen romantischen Valentintag mit einer Schlange kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ein Kaninchen? Gut da kann man wirklich drüber nachdenken und dieses Tier lasse ich mal durchgehen. Aber sonst. Ich hätte jetzt an einen Kater gedacht, oder ein elegantes Tier. Aber diese Auswahl fand ich wirklich zum totlachen.

Dann wäre der nächste Schritt, die Tiere zu Menschen zu machen. Gut, da hat man ja gesehen, was aus der Auswahl geworden ist. Die Jungs sahen ja wohl nicht gut aus, aber ok, Geschmäcker sind verscheiden.

So, das war es auch erst mal zu den gewalttätigen Tieren.

Ansonsten hatte die Folge im Bezug auf Piper und Leo eine richtig romantische Schiene. In dieser Folge wurde mir mal wieder so richtig bewusst, dass ich Dan nicht mag und Piper und Leo echt besser zusammen passen. Und die Endszene verspricht auf jeden Fall viel. ich hoffe Piper entscheidet sich für Leo und lässt Dan fallen!

Annika Leichner - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Charmed" über die Folge #2.13 Ein tierisch guter Spuk diskutieren.