Festtage in "Charmed"

Foto:

Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Halloween und viele weitere Festtage sind nicht nur in der amerikanischen Kultur, sondern auch in vielen TV-Serien ein wichtiges Thema. So überrascht es nicht, dass auch in "Charmed" diese besonderen Tage immer wieder thematisiert werden. Wir werfen hier noch einmal einen genauen Blick auf die entsprechenden Episoden und schauen uns an, wie die Festtage in die jeweiligen Handlungsstränge der Charaktere involviert werden.

Halloween

Halloween in "Charmed - Zauberhafte Hexen"

Vor allem in Nordamerika ist es Brauch, dass sich Kinder sowie Erwachsene an Halloween unter anderem als Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen und Dämonen verkleiden. Also ein Feiertag, der schon rein von den Bräuchen her wie auf "Charmed" zugeschnitten ist und somit ganz klar in die Serie integriert werden muss... mehr