Zack Estrin

Der Produzent und Drehbuchautor Zack Estrin hat an einer Reihe von myFanbase-Serien mitgewirkt. Dazu zählen "Charmed – Zauberhafte Hexen", "Dawson's Creek", "Tru Calling – Schicksal Reloaded", "Prison Break" und "Once Upon a Time in Wonderland".

Mit seinem Engagement konnte Zack beweisen, dass er zu den Topautoren der amerikanischen Serienwelt gehört und schaffte es, einen Vertrag mit Fox abzuschließen, so dass sein Job für die nächsten Jahre gesichert war.

Über das Privatleben des Zack Estrin gab es leider keine Informationen. Er hielt sich also eher aus der Öffentlichkeit heraus und hat bis zu seinem unerwarteten Tod im September 2022 sein sein Leben hinter der Kamera genossen.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Filme und Serien von Zack Estrin (Auswahl Produktion)

2018 - 2021Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten (TV) als Produzent/Showrunner
Originaltitel: Lost in Space (TV)
2015The Whispers (TV) als Produzent/Drehbuchautor
Originaltitel: The Whispers (TV)
2013 - 2014Once Upon a Time in Wonderland (TV) als Produzent/Drehbuchautor
Originaltitel: Once Upon a Time in Wonderland (TV)
2013Zero Hour (TV) als Drehbuchautor/ausführender Produzent
Originaltitel: Zero Hour (TV)
2012The River (TV) als Drehbuchautor/ausführender Produzent
Originaltitel: The River (TV)
2010 - 2011My Superhero Family (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: No Ordinary Family (TV)
2010The Good Guys (#1.08 Silvio's Way) (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: The Good Guys (#1.08 Silvio's Way) (TV)
2005 - 2008Prison Break (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Prison Break (TV)
2005 - 2006Point Pleasant (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Point Pleasant (TV)
2003 - 2005Tru Calling - Schicksal Reloaded (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Tru Calling (TV)
2003Picking Up & Dropping Off als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Picking Up & Dropping Off
2003Miracles (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Miracles (TV)
1998 - 2001Charmed - Zauberhafte Hexen (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Charmed (TV)
2001O - Vertrauen, Verführung, Verrat als Produzent
Originaltitel: O
2000Am Anfang war ein Mord als Produzent
Originaltitel: Stranger Than Fiction
1996Auge um Auge als Assistent
Originaltitel: Eye for an Eye
1992Jewels als video operator
Originaltitel: Jewels