ProSieben zeigt "The Orville" ab Februar 2018

Der Münchner Sender hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass man die FOX-Serie "The Orville" auch hierzulande sehen wird; nun wurde ein Starttermin bekannt gegeben.

Ab dem 27. Februar 2018 wird die zwölfteilige erste Staffel immer dienstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben zu sehen sein. Sorgen um Nachschub muss man sich auch nicht machen. FOX hatte vor einiger Zeit eine zweite Staffel der Serie von Seth MacFarlane bestellt.

Die Serie spielt 300 Jahre in der Zukunft auf dem Raumschiff Orville, das nicht zu den besten seiner Art gehört, aber Teil der interstellaren Flotte der Erde ist. Die zusammengewürfelte Crew der Orville erkundet den Weltraum und wird dabei innerhalb und außerhalb ihres Raumschiffes mit einer Reihe von Problemen konfrontiert.

MacFarlane ist neben Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Chad L. Coleman und anderen selbst Hauptdarsteller bei "The Orville".

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
14.01.2018 21:35

Kommentare