Rückblicke

Foto:

Im März 2009 erhielt NYPD Detective Kate Beckett Unterstützung des Krimi-Autors Richard Castle. Sofort war klar, dass diese beiden trotz vieler Unterschiede perfekt harmonieren. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Castle".

TV Season 2012/2013

Wie jedes Jahr wirft das Team von myFanbase einen Blick zurück auf die vergangene TV-Season und betrachten die Charaktere, Beziehungen, Storylines und Momente der einzelnen Staffel. Castle hat es dieses Mal in die Kategorie der besten Beziehungen geschafft... mehr

TV-Season 2011/2012

Die TV-Season 2011/2012 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Castle hat es dieses Mal mit einem schönen Moment aus dem Staffelfinale in unsere Liste der Top-Momente geschafft... mehr

TV-Season 2010/2011

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Auch ein wenig rümlicher Moment aus "Castle" hat es in die diesjährigen Listen geschafft.... mehr

TV-Season 2009/2010

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Auch "Castle" hat es mit einem besonders gelungenen Moment in unserer Rückblick geschafft.... mehr