Interviews

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Castle", die myFanbase führen durfte.

Jon Huertas (Juni 2015)

Jon Huertas, allen bestens bekannt als Javier Esposito aus "Castle", war einer der Stargäste bei der 12th Precinct Convention in Dresden. Bevor die Convention los ging, nahm er sich die Zeit, mit myFanbase über seine Zeit in Europa, die Zukunft von "Castle" und seine Traumrolle, die ein Pferd und ein Schwert einbezieht, zu sprechen... mehr

Jon Huertas (Juli 2011)

Jon Huertas spielt in der charmanten Crimeserie "Castle" die Rolle des Detective Javier Esposito. Hier erzählt Jon uns über die Arbeit an der Serie, sowie über die ganz besondere Erfahrung, die es war, an "Generation Kill" mitzuarbeiten. Auch spricht er über sein soziales Engagement und seine Musik. Wie immer haben wir auch das Originalinterview für euch... mehr