Trailer und Starttermin für Part I von "Masters of the Universe - Revelations"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Endlich hat Netflix einen Starttermin für Part I von "Masters of the Universe - Revelations" bekannt gegeben. Los geht's am 23. Juli 2021. Zudem wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch oben ansehen könnt.

Die Serie wird sich mit den ungelösten Handlungen der Hauptcharaktere beschäftigen, die in den gleichnamigen Cartoons aufgeworfen wurden.

Für den Sprechcast wurden Sarah Michelle Prinze (Gellar) ("Buffy - Im Bann der Dämonen") als Teela sprechen, Mark Hamill ("Star Wars") als Skeletor, Lena Headey ("Game of Thrones") als Evil-Lyn, Chris Wood ("Vampire Diaries") als He-Man/Prinz Adam, Alan Oppenheimer als Moss Man und Kevin Conroy als Mer-Man gewonnen. Für kleinere Sprechrollen wurden noch zahlreiche weitere Darsteller engagiert.

Kevin Smith fungiert als Showrunner und Produzent.

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
05.07.2021 23:37

Kommentare