DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Buffy (Staffel 1)

Erscheinungstermin: 5. April 2001
Buffy zieht mit ihrer Mutter nach Sunnydale, da sie in LA von der Schule geschmissen wurde, mit dem Gedanken, ihr Jägerinleben beiseite zu legen und sich mehr auf die Schule zu konzentrieren... mehr

Buffy (Staffel 2)

Erscheinungstermin: 01. Februar 2005
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten Staffel, wurde eine weitere Staffel von "Buffy – im Bann der Dämonen" produziert, die sogar doppelt so viele Folgen hat... mehr

Buffy (Staffel 3)

Erscheinungstermin: 01. Februar 2005
Auch die dritte Staffel von "Buffy – Im Bann der Dämonen" wurde ein großer Erfolg, kam zunächst in zwei Teilen auf den Markt und dann in einer Box... mehr