Episode: #5.15 Brody

Nora versucht, Brody auszuweichen, doch ihre gemeinsame Vergangenheit führt dazu, dass sie sich nicht von ihm abwenden kann. Justin versucht derweil einem obdachlosen Tierarzt zu helfen und ihn davon zu überzeugen, seine Hilfe anzunehmen.

Maria Gruber - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Nach den Ereignissen aus der letzten Folge wird nun noch mehr Chaos verbreitet, wofür im Wesentlichen Nick Brody verantwortlich ist. Aber auch Sarahs Tochter Paige sorgt für einige Aufregungen...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Brothers & Sisters" über die Folge #5.15 Brody diskutieren.