Browne Carter

Browne Carter (Mitch Pileggi) ist der Chef der Kanzlei, in der Kevin Walker arbeitet. In Staffel 3 von "Brothers & Sisters" stellt er diesem in Aussicht, bald Partner werden zu können.

Charakterbeschreibung: Browne Carter, Staffel 3

Kevin Walkers Chef Browne Carter ist sehr zufrieden mit dessen Arbeit und seinem Engagement für die Kanzlei, dass er ihm für ein Wochenende die Schlüssel für sein Strandhaus in Laguna anbietet. Dabei stellt er ihm in Aussicht, demnächst Partner in der Kanzlei zu werden. Carters Zufriedenheit bleibt auch bestehen, als er von Kevin erfährt, dass in seinem Haus einiges zu Bruch gegangen ist und sein Bruder Tommy Walker die Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei und Ojai Food beendet hat. Um Kevins Chancen zur Partnerschaft zu erhöhen, lädt er diesen zu einem Geschäftsessen ein. Damit der potenzielle Partner nicht abspringt, lässt Browne Kevin durch die Blume wissen, dass es besser sei, ohne seinen Ehemann Scotty beim Essen zu erscheinen. Allerdings muss er ihm nach dem gelungenen Essen mitteilen, dass Kevin nicht genommen worden ist, jedoch beim nächsten Mal berücksichtigt wird.

Daniela S. - myFanbase