Gregory Alan Williams

Der am 12.06.1956 in Des Moines, Iowa geborene Gregory Alan Williams, der auch oftmals als GregAlan Williams geführt wird, ist bereits seit 1988 als Schauspieler tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei hauptsächlich auf TV-Serien und begann 1989 mit seiner bisher größten Rolle in "Baywatch". Auch danach war er in unzähligen Produktionen, wie unter anderem in "The West Wing" und "Drop Dead Diva" zu sehen. Neben der Schauspielerei ist Gregory noch als Autor tätig und veröffentlichte bis heute schon vier Romane.

Ellen S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019My Brother's Keeper als Pops
Originaltitel: My Brother's Keeper
2018Legal Action als Ben Wingwright
Originaltitel: Legal Action
2016 - 2018Greenleaf (TV) als Robert 'Mac' McCready
Originaltitel: Greenleaf (TV)
2017 - 2018Chicago Med (TV) als Burt Goodwin
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2018The Resident (TV) als Dr. Peterson
Originaltitel: The Resident (TV)