Powers

Foto:
Foto: Powers - Copyright: Sky Atlantic HD
Powers
© Sky Atlantic HD

Die Adaption der Icon-Comic-Reihe "Powers" als zehnteilige Serie ist der erste Vorstoß des Playstation-Network in den Bereich der seriellen Formate. "Powers" ist dabei bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung, zuletzt für den US-Kabelsender FX, der dann das Projekt aber auf Eis legt. Nun hat Playstation das Format adaptiert.

Die Serie war ab dem 10. März 2015 in den USA abrufbar, in Deutschland hat sich Sky die Rechte gesichert, ab dem 11. März gibt es dann bereits drei Folgen bei Sky Anytime zu sehen, die restlichen sieben Episoden der ersten Staffel folgen dann im wöchentlichen Rhytmus. Im Sommer 2015 war dann die synchronisierte Fassung bei Sky Atlantic HD zu sehen.


Serienmacher: Charlie Huston
US-Starttermin: 10.03.2015 auf PlayStation Network
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Powers" spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.