Spoiler: American Horror Story, Staffel 11

Foto:

Es steht bereits fest, dass "American Horror Story" auch eine elfte Staffel bei FX erhalten hat. Diese soll im Herbst 2022 starten und könnte die letzte der Serie sein. Hier findet ihr allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie.

"American Horror Story" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Neu31.08.2022: Für die elfte Staffel wurden Zachary Quinto, Billie Lourd, Isaac Powell, Patti LuPone, Joe Mantello, Sandra Bernhard und Charlie Carver verpflichtet. (Quelle: Deadline)

14.01.2020: Nachdem "American Horror Story" um drei weitere Staffeln verlängert wurde, äußerte sich FX-Network-Chef John Landgraf darüber, wie poetisch es sei, dass die Serie 13 Staffeln bekäme. Klingt so, als wäre danach endgültig Schluss, aber das steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. (Quelle: Deadline)

"American Horror Story" ansehen:

Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare