David E. Kelleys Serie "Big Shot" schnappt sich John Stamos als Hauptdarsteller

Für den neuen Streamingdienst Disney+ entsteht die Serie "Big Shot" von David E. Kelley ("Ally McBeal", "Big Little Lies"). Laut Deadline wurde jetzt auch einen Hauptdarsteller für das Format gefunden: John Stamos.

"Big Shot" rückt einen temperamentvollen Basketball-Coach ins Zentrum des Geschehens. Durch sein Temperament verliert er seinen Job und die Aussichten auf eine neue Beschäftigung sind daher gering. Schließlich wird er als Lehrer und Coach einer Privatschule für Mädchen eingestellt.

Kelley wird zusammen mit Dean Lorey als ausführender Produzent tätig sein. Neben den beiden wird auch Bill D'Elia als solcher und als Regisseur fungieren.

John Stamos wurde vor allem durch seine Rolle des Onkel Jesse in "Full House" bekannt. Diese Rolle spielt er seit 2016 erneut für die Fortsetzung "Fuller House". Des Weiteren hatte er Rollen in "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Glee" und "Grandfathered".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
31.10.2019 15:36

Kommentare