Renée Radick
Renée ist Allys beste Freundin und über lange Zeit auch ihre Mitbewohnerin. In Allys ersten Jahren bei der Kanzlei Cage & Fish sind die beiden unzertrennlich und Ally weiß, dass sie immer auf ihre beste Freundin zählen kann. Umgekehrt natürlich auch, denn auch Renée sorgt für einigen Ärger. Sie verliebt sich immer wieder in die falschen Männer und ist dann oftmals schwer enttäuscht von deren Zurückweisung. Einmal sogar wurde sie von einem Mann verklagt, schaffte es aber ohne Verurteilung aus der Sache heraus, da sie sonst ihren Job als Staatsanwältin verloren hätte.
Vor Gericht tritt sie das ein oder andere Mal auch gegen ihre beste Freundin an. Das macht ihr jedoch weniger zu schaffen, als die Verhandlungen gegen John Cage, der es jedes Mal schafft, Renée aus der Fassung zu bringen. Eine Zeit lang glaubte Renée sogar, etwas für John zu empfinden, wird aber dann doch noch vernünftig.
Ihre größte Beziehung hatte sie wohl zu dem Anwalt Jackson, der aber dann wegen seiner Liebe zu Ling mit ihr Schluss machte. Erst als Ally bei ihr auszieht, um in ihrem eigenen, kleinen Haus zu leben, verlieren sich die Freundinnen etwas aus den Augen. Doch auch Renée bleibt das Gerücht über Allys Umzug aus Boston nicht verborgen und die beiden versprechen sich an Allys letzten Tag in Boston, wieder häufiger Kontakt miteinander zu haben.
Eva Klose - myFanbase
Die Serie "Ally McBeal" ansehen:
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
01.03.2026 14:49 von Daniela
56 Tage: 56 Tage
Ja, wird es. Kann allerdings noch ein bisschen dauern. :) mehr




04.03.2026 18:28 von Catherine
Reviews: A Knight of the Seven Kingdoms - Review Staffel 1
Also dieser Hau-Drauf-Humor mit dem Durchfall oder zu... mehr